Über mich - Sabine Winkler

Ich bin in unserer wunderschönen Landeshauptstadt Hannover geboren und aufgewachsen. Im Alter von 18 Jahren zog es mich nach Lehrte, wo ich seit dem wohne. Hier habe ich als Beamtin bei der Deutschen Post gearbeitet. Nachdem meine innere Stimme nach Veränderung immer lauter wurde, folgte ich ihr und habe mich beruflich komplett neu orientiert. Somit habe ich den Schritt in die Veränderung gewagt und mich im Jahr 2002 als freiberufliche Trainerin für Gesundheit und Fitness selbständig gemacht. Um meinen Teilnehmern in den unterschiedlichen Fitness-Studios und Sportvereinen ein möglichst gutes Angebot an Trainingsmethoden anbieten zu können, habe ich mich 2003 zur Entspannungstrainerin und 2004 zur Pilates-Kursleiterin sowie zur Fachübungsleiterin für Fitness und Gesundheit weitergebildet.

Mein Herzensanliegen ist der ganzheitliche Ansatz, die Verbindung von Körper, Geist & Seele zu sehen, wodurch besonders Massagen nach anstrengenden Trainingseinheiten für mich in einen immer größeren Fokus gerückt sind.

Nachdem ich durch Freunde und Familie immer wieder für meine Massagen gelobt worden bin und in meinem Umfeld der Bedarf nach professionellen Massagen lauter wurde, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Masseurin zu beginnen. 2016 habe ich schließlich meine Ausbildung als Wellnessmasseurin und -praktikerin erfolgreich abgeschlossen.